Anne-Marie Aiglstorfer

Hunde sind mein Leben. Bereits als Kind sehnte ich mich nach einer Fellnase.

Dieser Herzenswunsch wurde mir jedoch erst erfüllt, als mein Mann unsere Wauzi mit in die Ehe brachte. Dieser Setter war der Seelenhund meines Mannes, und wenn er da war spielte ich wieder nur eine Nebenrolle.

Endlich, 2018 bekam ich MEINEN ersten Hund. Takyra Princess of the Red Flash. Seit dem kann ich nicht genug von Settern bekommen.

Im April 2020 konnte ich mit unserem A-Wurf meine großen Leidenschaften verbinden. Die Zucht lässt mich meine Liebe zu Settern, sowie mein Interesse an Ernährung, Biologie und Geburt verbinden.

Besonderen Spaß habe ich an Schulungen zu Genetik, Geburt und Aufzucht von Hunden die ich regelmäßig besuche.

Ich bin gegen die Schwarzzucht.

Deshalb ist meine Zucht natürlich angemeldet und wird auch vom Veterinäramt überwacht.

So ganz einfach ist es nicht, gesunde und wesensfeste Welpen zu züchten.

Ständige, qualifizierte Weiterbildung ist für mich eine Selbstverständlichkeit.